Neue Trikots für die SVM E1-Jugend

Die Sommerpause ist vorbei und die jungen Kicker bereiten sich schon fleißig auf die anstehende Saison vor. Während eines Vorbereitungsturniers überraschte Trainer Thomas Feigl die Spieler mit einem von NISSAN Deutschland gesponsorten neuen Satz Trikots.

Die jungen Kicker waren sichtlich stolz. Es ist schließlich etwas Besonderes, in einem Trikot eines UEFA-Sponsors auflaufen zu dürfen!

Der Kontakt mit NISSAN Deutschland entstand während des Champions League Finales in Cardiff.
Mit seinem Verhandlungsgeschick konnte der Trainer die Spende der neuen Trikots aushandeln.
Jetzt ist NISSAN nicht nur einer der Hauptsponsoren der UEFA sondern auch der E1-Jugend des SV Mengkofen.

Die E1 und der Trainer bedanken sich bei NISSAN Deutschland für die Spende und sind sehr erfreut, dass ein so großer Konzern nicht nur auf der großen Bühne des Weltfußballs tätig ist, sondern auch an die kleinen Kicker denkt und diese unterstützt.

Thomas Feigl