Weihnachtliches Geschenk für die E1-Jugend

Die Abordnung der E1 des SVM mit ihren neuen Trainingsshirts und dem Spender Georg Soller.

Kurz vor Weihnachten konnte sich die E1-Jugend des SV Mengkofen über ein großzügiges Geschenk freuen.Das Versicherungsmaklerbüro Georg Soller aus Straubing übergab der Abordnung der Jugendfußballer einen Satz neue Trainingsshirts. Die in den Vereinsfarben gehaltenen Oberteile sind mit dem Wappen des Sportvereins und den Initialen der Spieler versehen und verstärken somit das Mannschaftsgefühl. Die Betreuer Markus Heuberger und Franz Guggenberger bedankten sich herzlich bei der Übergabe bei Georg Soller, der von den Fußballern als kleine Erkenntlichkeit einen Spielball mit den Unterschriften der Jugendmannschaft überreicht bekam.